2021

Längste Galerie Bremens 2021

Auch in diesem Jahr gibt es in der Wachmannstraße wieder die "Längste Galerie Bremens" mit 15 Künstlern u.a. mit mir. Ich stelle meine neuesten 4 Bilder bis Ende Oktober aus, wieder im Weinhandel "Von Kapff":

Bemalte Hölzer im Holzrahmen

Ausstellung im Haus am Walde, Bremen

Vom 12. Juli bis 10. Oktober 2021
habe ich mal wieder Bilder im Haus am Walde ausgestellt.
Es waren, wie auf dieser Homepage,
Bilder aus mehr als 50 Jahren
künstlerischer Arbeit.
Hier ein paar Bilder
z.B. von 1966:

   und

    1978

    1996
und dann die neueren Bilder
ab 2000...

   2006

  2019

2020

Weihnachtsausstellung

der Bio-Hof Kaemena im Bremer Blockland darf im Dezember an den Wochenenden den Laden mit der Verkaufstheke öffnen. Deshalb durfte ich hier einige meiner Weihnachtsbilder aufhängen:

 

 

 

Gemeinschaftsausstellung Dez 2020

von Bremer Künstlern in der Sparkasse Schwachhausen
organisiert vom Kulturkataster Schwachhausen,
und ich hatte dort auch ein Bild stehen:

 

 

längste Galerie Bremens

Im "Corona-Jahr" war/ist alles anders...
Es gab z.B. in diesem Jahr keinen "Tag der offenen Tür", aber
"die längste Galerie Bremens"
fand im Oktober 2020 dennoch statt:

 

Ganz unerwartet und sehr erfreulich: Eine freie Journalistin

hat für die Kreiszeitung Bremen ein längeres Gespräch mit mir geführt.
Der daraus entstandene Artikel erschien am 21. September 2018 in der Bremer Kreiszeitung. Ich habe mich gefreut...Datei "Seite Bock_20180921.pdf"

eines meiner Bücher:

 
mit eigenen Bildern und
ausgewählten Gedichten
zum Anschauen
bitte hier klicken