2016 bis heute

seit 2016 sind "Hölzer" in mein Leben getreten...
Ich hatte 2015 eine Ausstellung bei einem Gartenfestival in Wietze.
Dort habe ich einen Kunsthandwerker kennengelernt, 
der mit altem Fachwerkholz gearbeitet hat. Von ihm habe ich meine ersten Malgründe bekommen, die ganz aus diesem alten Holz zusammengesetzt waren:

       

Welche Bilder daraus entstanden sind, 
zeige ich unter "erste bemalte Hölzer"...rechts anklicken...

 

Mittlerweile ist Holz zu einem festen Bestandteil meiner künstlerischen Arbeit geworden....in vielen teilweise sehr unterschiedlichen Varianten. 

Das Allerneueste:
der Tischler, der mir schon für alle Holzbilder wunderschöne Rahmen gezimmert hat, brachte mir jetzt noch eine sehr interessante Variante mit:

     

Er hat alte Hölzer aus seinem Bestand schon gleich in die Rahmen eingefügt. Es sind wunderbar plastische Grundlagen, und ich erarbeite gerade diverse Entwürfe,   bin gespannt...